Überlebensspiel entwickeln?

MineTester69  01.04.2024, 10:32

Was ist deine Frage, was möchtest du wissen?

twzf2ugbvew
Fragesteller

Welche der 3 Engines am besten ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei roblox wird es am berühmtesten und du wirst am meisten verdienen.

bei unreal engine ist es am realistischsten, aber es werden nicht viele spielen.

bei unity ist es nicht sehr realistisch und du wirst auch nicht viel verdienen, aber es werden einige spielen.

twzf2ugbvew
Fragesteller

Was würdest du wählen.

Unabhängig von Programmierkenntnisse wirst du es nicht schaffen können. In jeder Roblox Developement Gruppe muss es einen Codes geben. In ünerlebens Games braucht man schon Codes, damit sich die Tiere oder so bewegen, oder um Waffen zu benutzen, etc. Natürlich kann man auch simple Games machen, wo man keine Codes braucht, aber die spielt dann auch so gut wie niemand. Schau einfach auf Discord nach Roblox Developement Grupprn, und Frage da nach, ob dir jemand helfen will, Pass aber auf, und Speicher immer dein Game in Roblox Studio in eine File in einem Order.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI
twzf2ugbvew
Fragesteller

Nein ich kann schon Programmieren sehr gut und modellieren aber ich meine generell wo am besten erstellen.

Roblox da man nur da viele spieler bekommt. Es ist einfach und es ist automatisch ein Multiplayer Game. Ich mag es aber nicht dass manche mit roox viel Geld verdienen. Ich finde man sollte es also Hobby machen. Mein Bruder der 2009 roblox spielt hat mir erzählt, dass die Spiele früher so klein waren und so. aber du darfst es nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Du hast noch mehr Möglichkeiten.

RPG-Maker geht auch, wenn da auch die Möglichkeiten begrenzter sind was einige Dinge angeht.

Ich hab mich etwas mit Unity auseinander gesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby