über was würdet ihr mit einer freundin chatten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einfach was sie gerne mag, ob sie Hunde mag, ob sie Katzen mag, ob sie Kino mag, ob sie den neuen Harry Potter schon gesehen hat, ob sie bestimmte Leute mag. Immer sowas fragen, dann darüber unterhalten.

ich würde mich nicht zwingen, wenn mir nichts einfällt, was ich mit jemandem reden könnte, dann ist das für mich ein sicheres zeichen, dass ich mit der person nichts anfangen kann bzw. kein interesse habe.