Über was kann man mit freunden die man lange nicht mehr gesehen hat reden?

4 Antworten

Natürluch kommt das im Zusammenhang damit wieso du dieen freund seit langem nicht mehr gesehen hast. Es gibt dafür ja verschiedene Gründe wie zum Beispiel ein Umzug. Ansonsten frag doch einfach was alles so in der Zeit passiert ist, was ihre neuen Interessen sind. Man kommt beim Reden eigentlich schnell auf Themen, weil die sich gut ableiten lassen.

Vill was sie gemacht haben in der Zeit und wie es ihnen geht

kommt drauf an was für ein Freund das war/ist. aber ihr koenntet euch gegenseitig erzählen, was ihr in dieser Zeit gemacht habt. was für neue Orte besucht hat. Ob man neue Menschen/ Freunde kennengelrnt hat usw. was weiß ich ... Da gibt es unendlich viewles worueber man reden kann. Sobalt ihr euch getroffen habt werden dir schon viele ideen einfallen!

Ich persönlich habe mich auch schon relativ oft solche Fragen gestellt.

Ich würde einfach mal mit Fragen beginnen wie z.B Wie war dein Tag heute? Was hast du alles in dieser Zeit gemacht? Wie ist dein Schuljahr verlaufen?
Durch solche Fragen kommt irgendwann in ein Gespräch. Hoffentlich konnte ich helfen.😘