Über Viagogo Tickets gekauft.Aber wurde nicht bestätigt.wieso?

1 Antwort

Viagogo ist leider keine seriöse Seite! Diese Seite ist zum Beispiel dafür bekannt, dass sie Tickets zu viel höheren Preisen (weiter)verkauft. Ich habe mir mal ein Konzertticket geholt (die Normalpreise waren zwischen 50 und 70 Euro) und insgesamt 107 Euro bezahlt, Ticketversicherung und Versand inbegriffen, aber das war schon etwas mehr als nötig.

Hoffentlich hast du nicht viel mehr bezahlt als nötig! Man kann ja auf seriösen Seiten wie Eventim oder Ticketmaster die Normalpreise der Tickets sehen.

Und ich verstehe nicht, warum du für ein Konzertticket Kontoauszüge, Führerschein und andere Sachen abspeichern musst. Das habe ich noch nie gehört. Aber da der Kauf nicht abgeschlossen ist und du mit Paypal bezahlt hast, hast du gute Chancen, dein Geld zurückerstattet zu bekommen, wenn sich nichts weiter tut. Wende dich dann einfach an Paypal.