Wann und wie sollte ich sie über facebook nach einem date fragen?

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder gerade heraus oder durch die Blume. Gerade heraus zu fragen geht schneller, zum Beispiel: "Hey, ich schreib echt gerne mit dir, wollen wir uns nicht mal auf ein Eis treffen?", erfordert aber mehr Mut. Durch die Blume dauert etwas länger, denn du hast die Möglichkeit, sie geheim nach ihren Hobbys und Vorlieben auszufragen und die dann als deinen Vorteil zu nutzen. Sagen wir, sie geht gern Eislaufen, dann könnte das so aussehen: "Du gehst gern Eislaufen? Ich hab das noch nie gemacht!/ Ist schon ewig her, dass ich das gemacht habe! Jetzt wo du es sagst, hab ich da total Lust drauf. Wollen wir zusammen gehen?" Das wirkt dann spontan.

Vor allem aber: immer ehrlich sein und ihr zeigen, dass du sie tatsächlich magst, das schmeichelt uns Frauen ;-)

Ok danke :)

0

Wann sollte mann sie nach einem Date fragen?

Ich habe Freitag Abend auf einer Party ein Mädchen kennengelernt .Wir haben uns super gut verstanden . Haben sogar unsere Nummern ausgetauscht . Schreibe jetzt 2 Tage viel mit einander .

So was meint ihr wie lange sollte mann warte bis man sie nach einem Date fragt?

...zur Frage

Ich will ein Mädchen auf ein Date einladen, weiss aber nicht wie ich sie fragen soll?

Ich habe auf der Arbeit ein hübsches Mädchen kennen gelernt. Ich würde sie gerne auf ein Date einladen. Ich weiss aber nicht wie ich sie fragen soll ? Bin nämlich etwas schüchtern.

...zur Frage

Kann man bei FB sehen, seit wann ein Freund mit jmd. anderem befreundet ist?

Beispiel: A ist bei FB ein Freund von mir. A ist auch mit B befreundet. Kann man herausfinden (natürlich ohne A persönlich zu fragen), seit wann dieser mit B befreundet ist?

Ich meine, um das bei einem "direkten" Freund herauszufinden, muss man nur auf "Freundschaft anzeigen" klicken. Aber gibts es so eine Möglichkeit auch, um das bei "Freundes Freunden" zu erfahren?

...zur Frage

Beim Date eine Frau kennengelernt, die viel Älter aussieht als angegeben.

Ich habe über eine Dating-Plattform eine Frau kennengelernt. Sie sagt, sie ist 28. Sie sieht aber aus wie mind. 37. Denn sie hat wirklich viele Falten. Dann habe ich bemerkt, dass sie sehr viel raucht. Soll ich sie nochmal nach dem Alter fragen, denn sie könnte ja wirklich 37 sein und hat einen anderen Grund für die Falschangabe .z.B. wegen Kollegen usw. Oder doch nicht. Kann man durch das rauchen stark altern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?