Übelkeit nach Sport, was hilft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ganze einfach unverantwortlich, ist das von der Schule aus?

Auf jeden Fall viel trinken und essen, schwindelig kann mehrere Ursachen haben, vielleicht ist der Blutzucker zu niedrig, Traubenzucker zu sich nehmen, sonst normal essen. Blutddruck kann ansteigen, Kreislaufbeschwerden.

Lege dich mal eine halbe Stunde hin und lege die Beine hoch, damit das Blut wieder richtig zirkulieren kann, macht man bei Kreislaufbeschwerden.