Übelkeit nach Alkohol beheben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trick dabei ist schon während oder nach dem Trinken von Alkohol viel Wasser zu trinken, das verhindert so einiges böses am nächsten Morgen. Alkohol soll zudem (hab ich gehört) Mineralieren ausm Körper ziehen, da würd ich Mal sagen einfach rechtzeitig vorm Schlafengehen nen paar Mineralien und gesunder stuff ~(°o°)~ öh ich rate außerdem von Kaffe und angeblichen Medikamenten ab.

Nimm ein Glas mit stillem Wasser und verrühre einen Telöffel mit Salz darin, dann trinken :) Das hilft richtig schnell!

Vomacur. Gibt es in der Apotheke...wirkt Wunder.. ;-)

plötzlich auftretende übelkeit mit durchfall und erbrechen

Hallo , ich habe seid heute Morgen Übelkeit ! Mein Sohn hatte am Freitag eine op und danach war mir auch sehr übel und ich bin umgekippt nun ist mir wieder übel ! Heute Morgen war der stuhlgang normal dann auf einmal durchfall und jetzt noch erbrechen was kann das sein ? Rike

...zur Frage

schwindel und übelkeit wegen alkohol!

Was kann man tun wenn ich alkohol trink dann wird mir schwindlig was kann ich gegen den schwindel und der überlkeit tun am beste ohne sich zu übergeben !?

...zur Frage

Von Alkohol gebrochen, nächsten morgen immer noch übel.. Was tun?

Also, ich war gestern weg mit Freunden, hab da ein wenig zu viel getrunken, sodass mir übel war, dann habe ich mir den Finger in den Hals gesteckt (ich weiß.. Nicht so toll) damit die Übelkeit vielleicht weggeht, dann als ich heute morgen aufgewacht bin und aufgestanden bin, hätte ich am liebsten wieder gebrochen, so übel war mir.. Also hab ich mich wieder ins Bett gelegt, und jetzt lieg ich hier, und frage euch, was kann ich tun, damit das endlich vorbei ist? :-((

...zur Frage

Erbrechen am nächsten Tag wegen Alkohol?

Hallo,
Meine beste Freundin hat heute Mittag alles durcheinander getrunken (Alkohol) und hat nun Angst dass sie sich morgen übergeben muss.
Es ist Abend und sie ist wieder total normal und alles ist quasi weg.
Wird sie trotzdem morgen Übelkeit verspürten , obwohl alles wieder normal ist?

...zur Frage

Angst vor ersten Mal Alkohol trinken?

Hallo,ich bin 14 und habe noch nie Alkohol getrunken, kann mir nach einem Bier schlecht werden ? Habe totale Angst vor Übelkeit und Erbrechen.

...zur Frage

Was kömnte das sein, Übelkeit?

Hallo woran könnte das liegen;)? Mir ist zur Zeit jeden Morgen schlecht. Und es ist schon länger so, dass ich auf Alkohol, so wie ich schlafen gehe, erbrechen muss... Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Mir wird allgemein zur Zeit sehr schnell schlecht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?