Typisch balkan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Abends Fußball ⚽ (bei Jugendlichen)
  • Seine Nachbarn und Ausländer hassen z. B. Deutsche (aber wenn Touristen kommen trotzdem nett zu sein 😅)
  • Cevapćići, Burek etc. Zu feiern machen
  • Bakas (Omas) beobachten dauertn die Nachbarn stalken
  • Sich über den Jugoslawien Krieg streiten, hinterfragen woher Tito war
  • Serben und Türken hassen 🇹🇷🇷🇸
  • Sehr Religiöse Familien
  • Durchgehend Kaffee ☕ trinken und rauchen 🚬
  • Alte Osteuropäische Autos.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bosnien, ein Land mit viel Bosniern
  • Cevapcici-Grill Essen (also viel Fleisch) wird gerne zu Feiern gemacht
  • Kaffee oder Tee trinken angefangen morgens dann auch abends
  • Jugendliche spielen gerne Fußball - Treffen im Park
  • Interessiert an Autos - Männer/Jungs
  • Wohneinrichtung ist je nach Familie unterschiedlich nicht wirklich sehr viel anders als bei Nicht-Jugos