Two and a half men frage?

2 Antworten

4 Meter würde ich sagen, aber ist bestimmt ein Trampolin oder Pool oder irgendwas drunter, sonst würde sich Rose die Gräten brechen

Ich tippe mal so auf 1,80 m bis 2.20 Meter. Ich persönlich gehe davon aus, das darunter etwas stehen muß, da Rose ja doch öfters sich von unten nach Oben über das Geländer hangelt.

Swedinorwegson
Fragesteller

Ich finde 2m auch sehr plausibel. Ich frage mich auch, ob sie sich dann, wenn zum Beispiel Alan, Charlie direkt hinter gesprungen ist, innerhalb von 1 sec abgerollt haben. Oder vielleicht gab es ja eine Rutschbahn, die solcherlei Verletzungen ausgeschlossen hat. Vielleicht hat ja noch jemand insider Infos 🤓

chanfan  31.07.2022, 18:40
@Swedinorwegson

Da wird eher eine dicke Sprungmatte gelegen haben, damit die Schauspieler sich auch wirklich nicht verletzen.