Twitch Bald Ganz Auf Destopkt Eingestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Osman,

deine Frage ist etwas unverständlich formuliert.

Twitch wird nicht eingestellt und du kannst es weiterhin auf deinem Computer nutzen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Hallo,

du solltest als erstes immer die Quelle und das Datum anschauen, bevor du irgendwelche Schlüsse ziehst. Der Artikel ist am 01.04.2022 erschienen. Das ist schon über einem Jahr her. Ich glaube das der Artikel als April Scherz gedacht ist und wenn nicht ist das Datum etwas schlecht gewählt. Twitch funktioniert immer noch im Browser oder in der App und daran wird sich auch nichts ändern!
Bitte kontrolliere, bevor du voreilige Schlüsse ziehst IMMER die Quelle, Datum, etc.!
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche