Twitch Anmeldung?
Hey, ich habe mich bei Twitch abgemeldet weil wollte neuen Account machen aber geht nicht weil ich nu eine Telefonnummer und nur eine E-Mail Adresse hab. Also wollte ich mich wieder in meinen alten Account anmelden, weil wollte eigentlich nur Namen änder aber hab dann schon abgemeldet xD junge das war dumm von mir. Jedenfall kann ich mich mit meine E-Mail anmelden aber ich krieg dann keine Mail zu gesendet in meinem Postfach und wenn ich es mit meiner Telefonnummer versuche steht da, dass die Telefonnummer ungültig ist. Bitte helft mir ich will unebdingt die Streams weiter gucken. Ich kann euch noch ein Bild schicken dazu, wo steht das die Nummer ungültig ist obwohl das garnicht geht.
2 Antworten
Wenn dein Account nicht gesperrt wurde, kannst du ihn auch wiederherstellen, wende dich an den Support.
Streams auf Twitch kannst du auch ohne Account ansehen, du kannst nur nicht am Chat teilnehmen.
Das kannst du über die Benutzereinstellungen machen:
Klicke oben rechts auf deinen Namen. Im Menü wählst du "Einstellungen" aus. Im Abschnitt "Sicherheit und Privatsphäre" siehst du im Email-Eingabefeld deine aktuell verwendete Email-Adresse. Wenn diese korrekt ist, klicke rechts auf den Button "Verify". Das wars schon.
Mein Account wurde nd gesperrt und ja ich weiß man kann auch auf Twitch.com die Streams anschauen aber will auch in Chat schreiben
▷▷ So stellen Sie ein Twitch-Konto schnell und einfach wieder her - TechnischeTipps
Es kann locker 2-3 Monate dauern, bis du dein Konto wieder aktivieren kannst. Vielleicht findest du ja in dem Link etwas, das dir hilft.
Entweder hast du dich vertippt oder deine handynummer ist nicht mehr registriert
Folge doch den Schritten der Konto wiederherstellung
Habs hinbekommen konnte irgendwie mein Passwort zurücksetzen bin jz drin aber kann mein Namen nicht ändern wenn ich es ändern will steht da dass ich dafür erstmal meine E-Mail verefizieren muss aber weiß nicht wo man das macht