Twitch Abo Geld Überweisung?

2 Antworten

Am Ende dieser lästigen Steuerabfrage, bei der Gefühlt 10x die selben Fragen waren, solltest du bei Schritt 4 dein Konto / PayPal oder was auch immer angeben. Wenn du 100$ erreicht hast, wird es auf dein Konto ausgezahlt.

Kyio25
Fragesteller

Perfekt. Ich danke dir!

HPObelix  07.03.2018, 13:59

Das ist so nicht richtig. denn es wird zwar bei 100$ ausgezahlt, aber erst 60 Tage später. Also immer wenn du die 100$ zusammen hast erhälst du 60 Tage später deine Auszahlung.

Kyio25
Fragesteller
@HPObelix

Das beinhaltet Abos, Spenden, Cheers usw. ? Also alles zusammen, sobald man 100$ erreicht hat ja ? (Und 60 Tage is echt unverschämt lange :D)

Cheers und Subs und Spielräume werden zusammengezählt. Wenn du 100$ erreicht hast wird es dir 60 Tage zum Monatsletzten ausbezahlt