TVD Elena Gilbert Frage

wo gibts die? - (Kleidung, Beauty, Vampire Diaries) besonders das - (Kleidung, Beauty, Vampire Diaries)

1 Antwort

Diese tops und lederjacken kannst du eigentlich auch alle im h&m finden :) aber wenn du haargenau das haben willst was sie an hatte schau mal hier vorbei → http://m.wornontv.net/the-vampire-diaries/elena/ hier musst du halt bisschen runter scrollen weil ganz oben die Klamotten von Staffel 5 sind da diese Staffel gerade in Amerika leuft . Zwar steht oben Elena aber es zeigt die Klamotten von Katherine & Elena hoffe ich konnte dir helfen ! Würde mich sehr über eine rückmeldung freuen :))

Kontrab
Fragesteller

Danke danke danke danke <3