TV PROBLEM! Bild mit Farbe nur bei HDMI PC bei Scart 1/2 Schwarz-Weiß was tun!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst das bei Scart das Bild schwarz weiß ist?

Das kann passieren wenn das KAbel nicht richtig steckt oder (ich weiss jetzt nicht wie das heißt) da kann man PAL NTSC und so einstellen.  Guck mal in den Einstellungen vom TV und endgerät.

Mir fällt der Name jetzt nicht ein

Also am Kabel kann es nicht liegen da bin ich mir sicher. Anschluss kann auch nicht kaputt sein, 2 kaputte SCART Anschlüsse wären ein zu krasser Zufall. Ich guck mal was bei den PAL Einstellungen drinne ist ( hab ihn auf übrigens auf Werkseinstellung zurückgesetzt )

0
@StefanKrs

Bei manchen Geräten ist es so das z.B. auf einem DVD Spieler standardweise PAL ist und im Fernseher z.B. NTSC.   Obwohl die meißen Fernseher eigentlich Automatisch auf das Richtige umschaltet

0
@StefanKrs

mhm bei mir tut sich nichts auch egal welche Einstellung ob PAL pal 60 secam ntsc 4.43 oder ntsc 3.58 .. vllt ne Ahnung wie es mit dem hdmi Kabel funktioniert ? bei der xbox funktioniert es ja schließlich mit hdmi

0
@StefanKrs

Bei HDMI ist es glaube ich überall das gleiche Format.  Welches Gerät betreibst du denn mit Scart?

0

einen reciever (der funktioniert bei keinem anderen fernsehn mit Bild) ..

0
@StefanKrs

Viele Fernseher haben doch schon den Reciver eingebaut.  Hast du einen Kabel reciver?   

0
@MEINKACKPC

Ja aber ohne reciever geht nichts und der reciever funktioniert 100 pro :/

0
@StefanKrs

Ich hab keine Ahnung mehr, das einzige was ich weiß ist nur diese PAL umschalt geschischte

0

Was möchtest Du wissen?