Tut uns leid! "leider wurde das Programm Google suche beendet ?

5 Antworten

Bei meinem LG habe ich unter der Option "Sprache und Eingabe" die Google Spracheingabe deaktiviert. Danach hat sich das Problem erledigt. (Das Problem ist bei mir aber auch erst aufgetreten, nachdem ich versehentlich mal die auf Spracheingabe gekommen bin).

distantcall  04.01.2016, 19:42

Danke danke danke! Das dritte Reset ohne großen Erfolg und jetzt diese Antwort gefunden und es funktioniert! Vielen Dank, darauf wär ich von allein NIE gekomen! :-)

habe auch das Problem, war in Handyladen und neue Software drauf geladen und es geht wieder nicht

Habe das gleiche Problem. "Tut uns leid! Leider wurde das Programm Google-Suche beendet." Habe auch auf Werkseinstellung zurückgestellt. Ging eine Zeit lang, nun kommt wieder dieses Fernster. Liegt es am LG?

Probiere mal einen Neustart, oder lasse mal einen Virusscanner laufen, es könnte auch ein Virus sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Auf Werkseinstellung zurücksetzen. So hab ich es hinbekommen. Sorry. )-: