Bei mir bilden sich Warzen in der Vagina?

Sorry für die komischen Sätze, hab vor lauter Sorge, nicht bemerkt, dass Rechtschreib- und Grammatik Fehler mit vorhanden sind. Hoffe, dass es trotzdem verständlich ist.

5 Antworten

Damit musst du aber zum Arzt. Vielleicht ist es auch ein Pilz? Unbehandelt können manche Geschlechtskrankheiten (Die kannst du dir auch über die Toilette zuziehen) zur Unfruchtbarkeit führen. Daher solltest du nicht allzu lange warten. Ggfls. reicht ja auch erstmal ein Besuch in der Apotheke falls es dir zu unangenehm ist. Die wissen auch oft Rat.

2oh49t  20.05.2020, 08:32

Nun, wenn es Warzen sind, ist es kein Pilz, sondern eben: Genital-Warzen.

Rede mit deiner Mutter, und dann macht einen Termin beim Arzt, dort kann dir geholfen werden.

Geh UNBEDINGT zum Frauenarzt!
Mehr muss ich gar nicht sagen.

PS.: Viele Geschlechtskrankheiten kann man auch so bekommen, ohne Geschlechtsverkehr. Oder rumfummeln.

Wegen Corona hast du Angst zum Frauenarzt zu gehen? Well... Aber genau das solltest du tun. Kannst ja auch erstmal nur mit der Ärztin / dem Arzt reden. Musst dich ja nicht direkt untersuchen lassen, auch, wenn das natürlich angebracht wäre.

2oh49t  20.05.2020, 08:35

Doch, das muss untersucht werden.
Natürlich kann sie sich weigern, aber von alleine geht das nicht wieder weg.
Und um zu wissen, welche Medikamente sie braucht, muss der Gynäkologe sich das ansehen.
Wenn das nämlich unbehandelt bleibt, kann es zu schlimmen Dingen führen.

kpopfaiiry  20.05.2020, 12:48
@2oh49t

Deswegen habe ich geschrieben, dass es angebracht wäre. Lies bitte zuerst richtig bevor du was kommentierst.

2oh49t  20.05.2020, 16:22
@kpopfaiiry

"Musst dich ja nicht untersuchen lassen, auch wenn es angebracht wäre" klingt so, als wäre es eine Option, es nicht zu tun.

2oh49t  20.05.2020, 16:26
@kpopfaiiry

Nein, hab ich nicht. Ist aber auch egal.
Stell dir mal vor du sagst: "Musst das brennende Haus nicht verlassen, auch wenn es angebracht wäre" - lol
Ende der Diskussion