Turnschuhe ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

9 Antworten

Ja

Ich trage meine Turnschuhe immer ohne Socken weil ich es bequemer finde und es besser aussieht. Für mich ist das also völlig normal

Ja

Ich finde das eigentlich auch normal. Wenn man in der Schule mit Flip Flops oder ähnlichem kommt, zieht man die Turnschuhe auch barfuß an.

Ja

Tue ich seit der 7. Klasse auch! Fanden meine Freunde auch immer komisch, mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt. Ich finde es ebenfalls sehr viel schöner vom Gefühl und vom Ansehen her!

Mach was dir gefällt und nicht, was andere "normal" finden.

Ja

Ich persönlich mag es auch sehr barfuß in meine Schuhe reinzuschlüpfen, ich liebe das Gefühl einfach.