Turnschuhe ohne Socken?
Letztens habe ich in der Schule bequeme Turnschuhe ohne Socken getragen, was meine Freunde sehr schockiert hat. Deswegen wollte ich einmal fragen, ob ihr es normal findet, dies zu tun (ich finde es nämlich sehr bequem und mache das auch nicht aus modischen Gründen).
20 Stimmen
10 Antworten
Tue ich seit der 7. Klasse auch! Fanden meine Freunde auch immer komisch, mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt. Ich finde es ebenfalls sehr viel schöner vom Gefühl und vom Ansehen her!
Mach was dir gefällt und nicht, was andere "normal" finden.
Ich persönlich mag es auch sehr barfuß in meine Schuhe reinzuschlüpfen, ich liebe das Gefühl einfach.
Die heutigen Sneaker mit herausnehmbaren waschbaren Innensohlen, sind eigentlich dafür ausgelegt auch barfuß zu tragen. Meine Freundin und ihre Cousine tragen die Sneaker schon lange barfuß, die Innensohlen waschen sie dann allerdings 1-2 mal im Monat. Früher waren die immer genervt, da diese Socken beim laufen irgendwie ständig verrutscht waren,)
Ich finde das eigentlich auch normal. Wenn man in der Schule mit Flip Flops oder ähnlichem kommt, zieht man die Turnschuhe auch barfuß an.
Ich finde es in gewissen Schuhen auch bequemer, schöner usw.
Solange du dich damit wohl fühlst passt es doch.