Turnanzug gesucht! Kennt ihr eine gute Marke?

4 Antworten

Ich finde die Turnanzüge von tema turn sehr schön und sie sind nicht so teuer. Ervy und Lessel finde ich fast noch besser die sind allerdings auch ein bisschen teurer.

venimausi
Fragesteller

bei Thema turn dchau ich auch gleich nochmal vorbei :) von lessel habe ich auch schon bereits 2 stück :)

Ich lasse die Anzüge immer bei Turnanzüge-Kolb anfertigen, hat einige Anzüge im Angebot, macht viel aber auch nach den Entwürfen der Kunden und sie sind immer nach Maß gefertigt. Vom Preis her auch total in Ordnung.

Ich finde die Turnanzüge von Tema Turn gut und auch schön und sie sind nicht zu teuer :)

venimausi
Fragesteller

ah oke cool ich schau da gleich mal vorbei :)