Tupac - Bester song über Rassendiskriminierung?
Hallo!
Ich darf in English einen Song vorstellen der vom Thema Rassendiskriminierung handelt. Da mir gleich Tupac in den Sinn gekommen ist habe ich nach dem besten Lied dafür geschaut. Ich hätte jetzt Changes genommen, da ich aber noch nicht so lange Tupac-Fan bin kenne ich nicht alle Lieder von ihm. Deswegen wollte ich eben mal hier die Experten fragen, ob denn ein anderer Song besser wäre.
Wichtig ist vielleicht noch zu wissen, dass ich ca. 8 Minuten über den Song bzw. Tupac berichten soll, dewegen wäre es gut wenn man über das Lied auch noch was sagen könnte (außer eben auf den Inhalt einzugehen^^).
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schonmal herzlich für eure Zeit und Hilfe!
4 Antworten
Doch Changes wäre da wirklich die beste Wahl oder auch Keep Ya Head Up wo 2Pac gegen Frauendiskriminierung und Rassendiskriminierung rappt !
Changes, Life goes on , Hold Ya Head und Keep Ya Head Up.
Danke für deine Hilfe, ich denke ich werde Changes nehmen ;)
ich würd meinen changes ist der beste song. 8min über tupac bzw. den song zu berichten dürfte bei weitem kein problem. auch enthält der song nicht so viele schimpfwörter also guter stoff für den unterricht
danke für deine Hilfe :D
dass man viel über das Thema findet ist mir jetzt auch schon aufgefallen, die einzige Schwierigkeit ist jetzt nur noch, dass ich alles auswendig lernen muss O.o
(Dear Mama ) passt auch sehr gut .