Tupac - Bester song über Rassendiskriminierung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch Changes wäre da wirklich die beste Wahl oder auch Keep Ya Head Up wo 2Pac gegen Frauendiskriminierung und Rassendiskriminierung rappt !

http://www.youtube.com/watch?v=zBhm7GcEk6E

Danke für deinen Tipp ;)

0

ich würd meinen changes ist der beste song. 8min über tupac bzw. den song zu berichten dürfte bei weitem kein problem. auch enthält der song nicht so viele schimpfwörter also guter stoff für den unterricht

danke für deine Hilfe :D

dass man viel über das Thema findet ist mir jetzt auch schon aufgefallen, die einzige Schwierigkeit ist jetzt nur noch, dass ich alles auswendig lernen muss O.o

0

(Dear Mama ) passt auch sehr gut .

Wie auf Apple iPhone eigenen Song als Klingelton einstellen?

Hallo, liebe Experten,

ich finde zwar die Möglichkeit, im iTunes Shop Töne zu kaufen, aber ich weiß leider nicht, wie man auf dem iPhone 8 (aktuelles iOS) eigene Songs als Klingelton hinterlegen kann. Ich meine damit ein richtiges Lied und eben keine lustigen Töne.