Tunnel innerhalb einer Woche immer weiter gedähnt, kann man noch ein blowout verhindern?

1 Antwort

Ich kann da keinerlei Ansätze eines BlowOuts erkennen, das wäre bei der Minigröße aber auch extrem unwahrscheinlich.

Warum lässt du den Tunnel nicht einfach mal die üblichen 4 - 6 Wochen drin und dehnst dann in normalen Abständen weiter?

Dann hat das Loch auch die Zeit um sich anzupassen und abzuschwellen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung