Tunnel Analplug?

3 Antworten

Ja habe Erfahrung mit Tunnelplugs. Ich persönlich mag die nicht so. Sie sind einfach nicht so bequem wie andere, weil sie nicht so tief gehen und einen ausfüllen, sie halten eher nur den Schließmuskel offen. Dazu brauch man fürs längere Tragen auch einen Stöpsel. Der Partner kann halt in einen reinschauen und Flüssigkeiten reinlaufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst halt flüssigkeit reinn machen, aber mehr nicht, dinge können aber auch raus laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft benutzt

Guten Morgen, ja ich hatte Erfahrung, allerdings nicht ich selber bei mir, sondern meine Ex.

Woher ich das weiß:Recherche