Tuner überlastet

3 Antworten

Ich habe an der Satelittenschüssel das Kabel abgeschraubt und den Stecker der auf dem Kabel sitzt abgezogen. Dann habe ich den Stecker wieder richtig drauf gedreht und das Kabel wieder angeschraubt, danach ging der Fernseher wieder und die Fehlermeldung war weg.

Kabel raus ziehen den Aufsatz abziehen und neu befestigen. Wieder rein stecken... Jetzt müsste es wider gehen:)

Bei einem Kurzschluss am LNB wird die Meldung “Tuner-Überlastung” angezeigt. In diesem Fall schrauben Sie sofort das Satellitenkabel von Ihrem TV-Gerät ab.

Kabel überprüfen . Vlt irgendwo am Stecker ein Kurzschluss mit Masse oder beim Reinstecken der Draht (Seele) umgeknickt?

Display Bruch im Fernseher?

Ich habe meinen Tisch verschoben und dann ist mein Fernseher (32 Zoll von Telefunken LCD auf die Tischecke gefallen und jetzt ist da ein Display Split wie soll ich es meiner Mutter sagen und ist da noch was zu machen Fernseher ist 8 Monate alt

...zur Frage

Samsung LE 32 B 650 T2P LCD TV Preis?

Ich habe einen neuwertigen Samsung Le 32 B 650 32" Full HD Crystal LCD TV. Wie viel kann ich dafür verlangen? Kennt sich jemand mit dem Fernseher und seinem derzeitigen Wert aus? Vielen Dank!

...zur Frage

LCD-Fernseher - Hat 100Hz- Technik gegenüber 50Hz wirklich sichtbare Vorteile?

LCD-Fernseher: Hat 100Hz- Technik bei kleineren TV-Größen (32" ) gegenüber 50Hz merkbare Vorteile?

Und zwar besonders bei Fußballübertragungen.

...zur Frage

Hat mein Fernseher einen direkten Satellitenschlüssel-Anschluss?

Hallo zusammen,

ich habe vor, mir demnächst einen neuen Fernseher zu zulegen. Dabei habe ich mich für diesen hier http://www.technikdirekt.de/main/de/fernseher/lcd-ab-19zoll/594881/-/article-samsung-ue-32-es-6300-sxzg.html#njb entschieden. Mein Plan ist, dass ich direkt von der Satellitenschüssel ein Kabel zum TV ziehe, um zu empfangen. Bei Media Markt wurde mir gesagt, dass es auch Fernseher geben würde, an die man das Satellitenkabel direkt anschließen könne. Kann dieser das auch? Da steht nur was von DVB-S integriert im Tuner, werft ruhig mal einen Blick auf die Artikelbeschreibung. ;) Kann ich also ohne Receiver meinen Fernseher einfach an der Schüssel anschließen?

Danke für die Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?