Türklinke geht nicht mehr rein?

3 Antworten

Schraube im Griff rechts aufgemacht Bild ganz aufschrauben

Sarahpck
Fragesteller

Ich habe es geschafft! Ich danke dir sehr! Schönen Sonntag 🥰

Du b rauchst einen 6kant Schlüssel, einen sehr kleinen.

Auf dem 3. Bild, siehst du da, wo das in den runden Schild übergeht an der Klinke so kleine versenkte Schrauben.

Die musst du lösen, dann zusammenstecken und dann festschrauben.

Die halten die zusammen.

Hier so was, das ist ein Set dieser Schlüssel.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Reparatur)
Sarahpck
Fragesteller

Ich habe es geschafft! Ich danke! Schönen Sonntag🥰

Der eckige Metallstift muss weiter raus, sodass du die Türklinke wieder anbringen kannst.

Ich hatte das schon Mal, hab mich da durch selbst im Bad eingesperrt und kam ohne fremde Hilfe nicht mehr raus.

Dieser Metallstift muss in beiden griffen sein, erst dann kannst du alles wieder fest schrauben

Sarahpck
Fragesteller

Ich habe es geschafft! Ich danke!! Schönen Sonntag 🥰