Türkischen Pass verloren

7 Antworten

Du brauchst den Nüfüs und eventuell eine Geburtsurkunde, sowie Passbilder.

Das für Dein Bundesland zuständige türkische Konsulat kann Dir da sicherlich telefonisch Auskunft zu geben. Militärpapiere ebenfalls nicht vergessen.

Habe auch meine Türkische reise Pass (Pasaport) verloren du musst erst zum ausländer behörde gehen und vermissten anzeige erstellen und bekommst eine formular, mit dem formular und 2 Passbildern (hintergrund weiss) zum konsulat über internet termin nehmen nicht mit Handy das funktioniert nicht ,aber vergisst nicht eure nufus nicht denn kleinen ausweiss.

alyalism  18.10.2017, 21:21

wie lange hast du damals gewartet bis du deinen pass wieder hattest? ich warte seit 8 wochen ohne antwort...

Verlustanzeige Polizei

danach Verlusmeldebescheinigung KVR (Kreisverwaltungsreferat)

danach erst zum Konsulat

Ruf am besten in der türkischen Botschaft an die sagen dir GENAU was du brauchst und wieviel es kostet.

Das weiß nur das türkische Konsulat, da musst du anrufen.