Türkischen Pass verloren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zum Konsulat und sagen: Ey aldeeeen, habsch' mein Pass veloooan!
Sagt der Andere: Boah, was geht'n mit Dia ab, laaaan? Zeig mir folgende Dokumente, jetz
1. Geburturkunde
2. Aufenthaltbewilligung
3. Türken-Identitätskarte
und dann noch irgend so ne Bestätigung aus dem Einwohneramt deines türkischen Heimatdorfes. .
Direkttürk: www.e-konsolosluk.net
Da klickst Du auf "Konsolosluk islemleri"
kosten tut's so um die 70-100 €

Habe auch meine Türkische reise Pass (Pasaport) verloren du musst erst zum ausländer behörde gehen und vermissten anzeige erstellen und bekommst eine formular, mit dem formular und 2 Passbildern (hintergrund weiss) zum konsulat über internet termin nehmen nicht mit Handy das funktioniert nicht ,aber vergisst nicht eure nufus nicht denn kleinen ausweiss.

wie lange hast du damals gewartet bis du deinen pass wieder hattest? ich warte seit 8 wochen ohne antwort...

0

Verlustanzeige Polizei

danach Verlusmeldebescheinigung KVR (Kreisverwaltungsreferat)

danach erst zum Konsulat

Kann man 2 Pässe haben?

Mein Mann hat den türkischen pass lebt aber fast sein ganzes Leben in Deutschland.Jetzt wollte ich mal fragen ob man auch den deutschen Pass beantragen kann ohne den türkischen pass zu verlieren.Kann man 2 Pässe von 2 verschiedenen Ländern haben?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Frage zur deutschen Staatsbürgerschaft (türkischen Pass)?

Hallo Community,

also ich habe eine Frage was die deutsche Staatsangehörigkeit betrifft. Aktuell besitze ich einen türkischen Pass der Mitte Dezember 2016 ablaufen wird und genau das ist mein Problem! Die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen dauert und bis dahin ist mein Pass längst abgelaufen. Müsste ich also vorzeitig den türkischen Pass verlängern bis ich den deutschen erlangt habe oder kann ich auf die Verlängerung der türkischen Staatsbürgerschaft verzichten wenn der Antrag für die deutsche im Gange ist? Für eine Antwort wäre ich euch extrem dankbar!

MfG

...zur Frage

Türkischen Pass und Aufenthaltstitel?

Hallo, ich habe einen Türkischen Pass und auch ein Aufenthaltstitel mit der Art "Niederlassungserlaubnis. Ich bin auch in Deutschland geboren. Mein Pass und Auf.Titel läuft bald ab und ich wollte den Auf.titel verlängern, doch ich bin im Internet etwas verwirrt geworden da in einer Seite niedrige kosten entstehen und auf der anderen höhere, weiß jemand von euch zufällig wie viel ich bezahlen muss? Jetzt schonmal vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Türkischenpass verloren?

Hi Leute, ich habe meinen türkischen Pass verloren, habe aber noch mein Aufenthaltstitel und mein türkischen Ausweis(nüfus) wenn ich jetzt einen neuen Pass bekomme muss ich auch Aufenthaltstitel und den Ausweis erneuern oder krieg ich die selbe Pass nr. Wie vorher ?

...zur Frage

Aufenthaltstitel verloren, was nun?

Hallo, Ich finde meinen Aufenthaltstitel nicht mehr. Jedoch war er lebenslänglich gültig. Und ich muss wahrscheinlich einen neuen beantragen. Aber mein Problem ist dass mein türkischer Pass abgelaufen ist. Was muss ich daher machen? Muss ich meinen türkischen Pass verlängern, um einen neuen Aufenthaltstitel zu beantragen oder kann ich das auch ohne Pass? Danke

Außerdem will ich eine deutschen Pass beantragen aber dafür ist mein Aufenthaltstitel notwendig, den ich ja nicht mehr finde. Wie läuft das dann ab?

...zur Frage

Kann ich meinen türkischen Pass behalten?

Ich habe seit der Geburt einen türkischen und einen deutschen Pass. Den deutschen behalt ich auf jeden Fall, da ich in Deutshland geboren bin und hier lebe. Nun meine Frage: Kann ich meinen türkischen Pass behalten wenn ich 18 bin oder muss ich ihn abgeben? Muss ich Militärdienst machen in der Türkei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?