Türkischen Pass verloren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zum Konsulat und sagen: Ey aldeeeen, habsch' mein Pass veloooan!
Sagt der Andere: Boah, was geht'n mit Dia ab, laaaan? Zeig mir folgende Dokumente, jetz
1. Geburturkunde
2. Aufenthaltbewilligung
3. Türken-Identitätskarte
und dann noch irgend so ne Bestätigung aus dem Einwohneramt deines türkischen Heimatdorfes. .
Direkttürk: www.e-konsolosluk.net
Da klickst Du auf "Konsolosluk islemleri"
kosten tut's so um die 70-100 €

Habe auch meine Türkische reise Pass (Pasaport) verloren du musst erst zum ausländer behörde gehen und vermissten anzeige erstellen und bekommst eine formular, mit dem formular und 2 Passbildern (hintergrund weiss) zum konsulat über internet termin nehmen nicht mit Handy das funktioniert nicht ,aber vergisst nicht eure nufus nicht denn kleinen ausweiss.

wie lange hast du damals gewartet bis du deinen pass wieder hattest? ich warte seit 8 wochen ohne antwort...

0

Verlustanzeige Polizei

danach Verlusmeldebescheinigung KVR (Kreisverwaltungsreferat)

danach erst zum Konsulat

Was möchtest Du wissen?