TTF Dateien zusammenführen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ergibt keinen Sinn. Die Schriftgröße ist doch nicht von der Datei abhängig, sondern von der Verwendung des Schrift, z.B. in einer Worddatei.

Das Zusammenführen von unterschiedlichen Schriften in eine TTF Datei ist meines Wissensnach nicht möglich.

Otzie
Fragesteller

Möglich ist es, aber als die TTFs zusammengefügt habe war die grundsätzliche Größe nicht mehr erhalten also in der TTF Datei war dann alles zu klein (in der Vorschau)