Tt fyp selbst gestalten?

3 Antworten

Bei allen anderen Videos auf die drei Punkte gehen und 'nicht interessiert' anklicken. Und die Videos, die du auf deiner Fyp willst, bis zum Ende schauen.

Am besten gehst du auf paar Hashtags und gibst die, die du willst, z.B. #Edits, als Favoriten an.

ja tiktok haben so einen verstecjten hashtag und zwar #furrsuits

und da musst du jedes video liken und das 7 video beim hashtag an 2 leute schicken und dann bekommst du eine auswahl an kategorien die du liken kannst

Du darfst nur diese art von Posts liken, bei allen anderen musst du kein Interesse drücken