TS 3 Permission Modify Power Problem

1 Antwort

Du kannst das recht b-permission-modify-power-ignore nicht setzten. Du hast den Server gemietet, und dein Anbieter erlaubt dir nicht dieses recht zu setzten, denn ansonsten könntest du alle Server Query rechte bearbeiten, und dir die Premission Power von 100 geben. Das recht b-permission-modify-power-ignore kannst du nur setzen wenn das dein eigener Sever ist, also selbst gehostet usw mit der TS3 Server Software. Du hast immer wieder rechte die du nicht bearbeiten darfst als Mieter eines TS3 Servers.

Ok danke, das hatte ich gar nicht bedacht.

0

Teamspeak "Group Member add Power" auf Wert 100 setzten.?

Ich wollte Meine eigene (Admin) Group Member Add Power auf 100 setzten, damit ein Freund von mir etwas machen kann aber ich kann nicht, Habe unzureichende Group Modify Power. Wenn ich die Ändern will habe ich Unzureichende Permission Modify Power, Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Inwiefern ist das, was auf der Studienbescheinigung steht, relevant für den Arbeitgeber?

Ich habe mich bisher immer gefragt, inwiefern die Studienbescheinigung bei Beschäftigungsverhältnissen (Nebenjob oder Praktika) für den Arbeitgeber wichtig ist.

Klar, es geht darum, wie genau die Bezahlung und Abzüge abgerechnet werden, aber ist die Bescheinigung letzten Endes nur für den Arbeitgeber wichtig oder wird dieses dem Finanzamt oder anderen weitergeleitet.

Ich frage mich das unter anderem auch, um zu wissen inwiefern es wichtig ist für den Arbeitgeber, was auf der Bescheinigung dann eigentlich steht.

Grund dieser Frage ist unter anderem auch, weil ich zwei Studienbescheinigungen habe bei denen jeweils unterschiedlich viel steht.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Wie kann ich die Permission Modify Power auf meinem ts so einstellen das sie ausreichend ist ?

Hallo! Ich habe das problem das die Permission Modify Power auf meinem ts unzureichend ist ich kann sie auch nicht höher oder niedriger stellen und wenn ich versuche sie hochzustellen kommt wieder die meldung das es unzureichent ist ich kann also nichts ändern,kennt jemand einen tipp?

...zur Frage

Ich verzweifle momentan am "Move-System" von Teamspeak3?

Die Servergruppe a hat eine Move-Power von 75, die Servergruppe b eine Needed Move-Power von 70, dennoch kann b von a nicht verschoben werden.

Hier ein weiteres Beispiel.

Ich mit der Servergruppe Serveradmin habe eine Move-Power von 75. Die Servergruppe x hat auch eine Move-Power von 75. Die Servergruppe y hat eine Needed-Move-Power von 50. Ich mit der Serveradmin Gruppe kann ihn verschieben, aber Servergruppe x kann das nicht.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Wieso kann ich als Admin keine Rechte setzen?

Hallo, ich bin auf meinem TS-Server Admin. Natürlich kann ich die Serverinformationen beliebig ändern wenn ich wöllte, auch alles andere kann ich machen was ein "normaler" Admin so kann. Ich kann auch Server-und Channelgruppen erstellen, nur kann ich den einzelnen Servergruppen keine Rechte zuweisen, die Felder sind dann grau. Ich hab schon mit dem fortgeschrittenen Rechtesystem nachgeschaut und meine Group Modify Power bzw. meine Needed Group Modify Power sind exakt gleich, auch allen anderen Admin's ergeht es so, und ich glaube das Wichtigste was ein Admin machen können muss is Rechte setzen können und das geht nicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen was ich tun muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?