TS 3 Permission Modify Power Problem

3 Antworten

Du kannst das recht b-permission-modify-power-ignore nicht setzten. Du hast den Server gemietet, und dein Anbieter erlaubt dir nicht dieses recht zu setzten, denn ansonsten könntest du alle Server Query rechte bearbeiten, und dir die Premission Power von 100 geben. Das recht b-permission-modify-power-ignore kannst du nur setzen wenn das dein eigener Sever ist, also selbst gehostet usw mit der TS3 Server Software. Du hast immer wieder rechte die du nicht bearbeiten darfst als Mieter eines TS3 Servers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren eigene TS3 Server und dazugehörige Lizenz
viddie
Fragesteller

Ok danke, das hatte ich gar nicht bedacht.

Hallo,

dein Wert für "i_permission_modify_power" reicht nicht aus, um das Recht "b_permission_modify_power_ignore" zu editieren.

Das Recht erfordert also einen höheren Wert für "i_permission_modify_power".

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Was ist den eine TS 3 Permission Modify Power?

viddie
Fragesteller

Wenn du nicht darüber weißt, warum kommentierst du dann?

GoldhaseTrier  17.10.2014, 17:48
@viddie

Musste ein paar Punkte bekommen, damit ich hier auch mitspielen kann ;-) Sorry - kommt nicht wieder vor. Beitrag kann gelöscht werden! Grins

PaxMegallanic  15.10.2014, 10:49

Das sind Rechte in der erweiterten Servereinstellung der Servergruppen eines Ts3 Servers. Diese Rechte dienen dazu den Servergruppen Rechte zuzuweissen und verschiedene Dinge einzustellen. Aber wie vidde schon sagte, wenn du nichtmal dies weisst, wird dir der begriff Servereinstellungen auch unbekannt sein ^^