Trotz entdeckten Trojaner Hack runterladen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finger weg! 83%
Versuchen 17%

2 Antworten

Finger weg!

Naja es ist eine 50/50 Chance. Manchmal schlagen Antivirenprogramme bei solchen Anwendungen Fehlalarm. Aber wenn du nicht 100% weißt das dein Hack nicht schädlich und schon von vielen benutzt wurde, dann würde ich es lieber nicht machen.

Ich weiß ja nicht was du machen willst, aber vielleicht hilft ja auch Cheat Engine

Finger weg!

Lass die Finger davon.

Ein Hack ist es nicht wert, durch so einen Trojaner können sehr schlimme Dinge passieren.

Woher ich das weiß:Recherche
gutfragalex  18.04.2023, 19:47

Was ist ein Trojaner und welchen Schaden richtet er an?

  • Daten werden gelöscht.
  • Daten werden blockiert.
  • Daten werden modifiziert.
  • Daten werden kopiert.
  • Die System-/Netzwerkleistung wird eingeschränkt.