Trotz allen Ventilkugeln Rauch auspusten?

2 Antworten

Komplett auseinander bauen, sauber machen vorallem die Kugeln dann sollte es wieder normal schließen

Meist sind die Kugeln nur schmutzig und stecken fest sodass Luft durch kommt

Wenn du ziehst rutscht deine Kugel nach oben, dann kommt Rauch durch. Wenn du dann ausblasen willst, kann es sein, dass bisschen Luft mit durchgekommen ist. Da die Kugel ein paar Millimeter steckengeblieben ist und du jetzt nicht extrem viel, aber ausblasen kannst.

So würde ich mir es erklären.