Treppensteig Sackkarre oder besser normale Sackkarre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Eine normale Sackkarre hatte ich schon. Als ich einen Kühlschrank die Treppe hoch tragen musste, habe ich dann doch noch eine spezielle Sackkarre mit den je drei im Dreieck angeordneten kleineren Rädern gekauft. Damit ging es recht gut.

Auch bei etwas höheren Schwellen hat sich dieses Ding bewährt.

Tellensohn

Kommt immer drauf an wie oft du sie benutzt und wofür. Wenn du allerdings im 4.Stock wohnst machts Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung