Treffpunkt 18 Account löscghen

2 Antworten

Schreibe eine Mail an die E-Mail-Adresse von Treffpunkt18: support@treffpunkt18.de
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Meyer1977
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort,ist dann sicher das der Account auch tatsächlich gelöscht wird?

Du schickst einfach eine Email mit der Bitte Deinen Account zu löschen an folgende Email Adresse: support@treffpunkt18.de Das ist die Adresse, die Du im Impressum bei denen findest. Das geht ohne Probleme und innerhalb von einem Tag bekommst Du eine Bestätigung :)