Traurigster past-Live Moment?
Hey an alle therians: was ist das traurigste Erlebnis was ihr im past-Live hattet? Bei mir war es das ich meine Mutter wiedergefunden habe und sie hat drei junge bekommen , zwei Kater und eine Katze. Auf einmal kam ein Raubvogel und hat meine einzige Schwester mitgenommen. Ich wollte hinterher aber meine Mutter hat mir gesagt das es zu spät ist und wir nichts mehr tun können. Diese Erinnerung tut mir sehr weh . Ich freue mich auf antworten von euch. Alle Huster oder Leute die meinen das sie ohne past-live schreiben können werden ignoriert !
Nachtrag ich wollte beim letzten Satz hater und nicht Huster schreiben
2 Antworten
Hey Sturm689,
ja, das klingt schon ziemlich eindrücklich & traurig. Ich hatte schon (und habe noch von Zeit zu Zeit) ziemlich konkrete dream-shifts übers Versterben meines Theriotypen. Ins Detail gehen möchte ich hier (völlig öffentlich) jedoch nicht... 🫠👍🏻
Hey,
Das hört sich wirklich echt traurig an!😥
Das ist die traurigste an die ich mich erinnern kann:
Die ist aus meinem past live als Wolf. Ich hatte eine Gefährtin und auch Kinder. (Ich war männlich) und in dem Wald wo wir lebten gab es in der Nähe halt auch eine Straße wo Autos fuhren. Ich weiß nicht warum jedenfalls waren ich und meine Gefährtin aus dem Wald raus und über die Straße als keine Autos dawaren. Als wir wieder zurück in den Wald wollten und die Straße überqueren wollten war ich vorgegangen und hatte schon die Straße überquert. Als sie kommen wollte und schon auf der Straße war kam da auf einmal ein Auto angerast und hat sie ...
LG
Danke für deine Antwort . Ich habe auch nicht erwartet das mir hier Detail reich alles erzählt wird