TRAUM ZWANGSVERHEIRATET

3 Antworten

Ich habe schon viele Träume erfolgreich gedeutet, die viel subtiler waren, ich muss sagen, eine so krasse, klare Warnung gibt es selten. Es geht letztendlich nicht darum, ob das alles so kommen wird, also ob der Traum wahr wird oder nicht. Es geht um deine Wünsche, um die Liebe und ihre Erfüllung in deinem Leben.

Der Widerspruch, die Spaltung in dir ist auch ohne Traum deutlich. Dir ist Familie sehr wichtig. Schon mal schlecht in so einer Situation, eine gewisse Enttäuschung wird also immer in dir bleiben. Die interessante Frage ist: wie steht dein Freund zu Familie, wie wichtig ist sie ihm? Dass du, für seine Leute eine Fremde, ihnen einen Brief schreiben sollst, deutet für mich sehr stark darauf hin, dass er dich die heißen Kohlen aus dem Ofen ziehen lässt. Wie selbstständig ist er, was hat er selber bisher unternommen, um sich als freien, erwachsenen Mann für dich zu entscheiden? Wenn er noch bei seinen Eltern wohnt, würde ich es ganz lassen. Du bist der Notnagel, am dem er seine Träume hängt. Wenn es schwer wird, und sowas soll's im Leben auch geben, welches Netz wird euch und eure Liebe tragen? Welches Netz wird ihn tragen?

Chantalahmet
Fragesteller

Was genau hat das jetzt zu bedeuten? Nun ja wirklich viel hat er nicht unternommen er aber er weiss selber das seine Eltern wollen das er sein Leben so leben soll wie sie es wollen. Er tut alles fuer seine Familie auch wenn er weiss das es sein Leben ist. Dennoch richtet er sich sehr stark nach seiner Familie. Was auch das finanzielle betrifft er geht jeden Tag 12 Stunden arbeiten um seinen kompletten Lohn seinen Eltern zu geben weil sie es von ihm verlangen. Er sagt er würde mich sehr gerne heiraten doch seine Familie will das nicht. Wenn ich dann über Heirat spreche sagt er das ich nur an mich denken würde. Und was mit seiner Familie wäre? Wir kommen immer wieder auf das Thema zurück das es sein Leben ist und nicht das Leben seiner Eltern mal begreift er es und mal nicht..es kommt immer ganz auf seiner Laune an. Nun ja ich habe dann selbst eingegriffen habe die Familie gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe ihren Sohn zu heiraten. Sie antworteten dann sofort mit "nein er muss Schule machen, er muss zum Militär" daraufhin sagte ich dann das es doch kein Grund wäre nicht zu heiraten denn ich würde auf ihn warten ob wir jetzt verheiratet sind oder nicht. Das haben sie dann in die falschen Hals bekommen haben meinen Freund angerufen und ihn zur sau gemacht ( 4 Tage haben sie sich nicht mehr bei ihm gemeldet) daraufhin war auch mein Freund sehr wütend auf mich.. Warum ich seiner fFamilie schreibe und ob irgendwas nicht verstanden haette?! Aber wenn er doch sagt er will mich so gerne heiraten aber das geht nicht wegen seinen Eltern und er selber nicht den Mut findet mit seiner Familie zu sprechen dann bleibt mir doch nichts anderes übrig als selbst mit Ihnen zu sprechen?

Adjany  13.05.2015, 13:17
@Chantalahmet

Also nochmal: dieser Traum ist keine Fantasie, sondern ein Tag aus deiner Zukunft mit Ahmet!

Du bist ein sehr hübsches Mädel, kannst du dir wirklich nichts Besseres für dein Leben vorstellen? Man muss nicht heiraten, um jemandem treu zu sein, man muss nicht heiraten, um zusammen zu leben.

 Und wenn du unbedingt heiraten willst, dann nimm den 9., der dir seine Liebe offenbart. 9 ist eine Glückszahl.

Dazu muss ich noch sagen der Traum war einfach so realistisch ich wachte auf und weinte tatsächlich und seidem kann ich einfach nicht aufhören daran zu denken.  Was hat das alles zu bedeuten? Jemand ne Idee, was dieser Traum symbolisieren könnte?

framboise1  22.06.2015, 21:52

na das wird auch tatsächlich realistisch sein, letztlich wird ein türkischer Mann immer nur im Einverständnis mit seiner Familie handeln. Er wird sich Deinetwegen niemals über deren Vorstellungen hinwegsetzen.

Ich habe so krasse Gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen

Hoffen wir mal das dir sowas nicht passiert, ist echt nicht schön