Traum, Namen lesen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass du mehr über diese person wissen willst und du deswegen ein treffen mit der person vereinbart hast und du das dann in dein kalender geschrieben hast...?

weiß ja nicht wie genau du zu dieser person standst,aber des hab ich jetzt halt als erstes gedacht,vllt. hilft es dir ja!!

lg

Im Traum kann man nicht lesen. Ist unmöglich. Wer seine Träume beeinflussen kann damit rausfinden ob er träumt oder wach ist.