Trau mich nicht ohne Cap raus?

3 Antworten

Ja, geh einfach mal ohne raus. Wird nichts schlimmes passieren ;) Du siehst bestimmt nicht ohne hässlich aus. Mir persönlich gefällt es eher nicht so, wenn Jungs immer Caps tragen. 

uEADmeNot 
Fragesteller
 30.09.2017, 09:11

Dann ist heute der richtige Zeitpunkt 😂 danke dir

0

Hast du nicht so viele Haare oder warum traust du dich nicht ohne? 

uEADmeNot 
Fragesteller
 30.09.2017, 09:00

Doch schon , aber ich gefalle mir selber nicht ohne

0
Blablaa1994  30.09.2017, 09:02
@uEADmeNot

Ach quatsch, du siehst bestimmt ganz normal aus ohne Cap, das bist nur du, der sich so unwohl fühlt. Probier es doch einfach mal aus. Und wenn du dich echt überhaupt nicht wohl fühlst, kannst sie ja wieder anziehen.

0

Würde es aufjedenfall versuchen, gerade im berufsleben ist es von deinem chef bestimmt nicht gerne gesehen

uEADmeNot 
Fragesteller
 30.09.2017, 09:02

Ich mache in einem Klamotten Laden eine Ausbildung, da sind Caps ok.

0