Trampolin flicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass das nicht möglich ist, da die ganze Struktur der Sprungmatte hinüber ist.

Also mein Freund hat auch ein Loch in der Sprungmatte ( am rand ) und springt aber trotzdem weiter, es kommt drauf an wo und wie groß das Loch ist. Wenn dein Loch allerdings ziemlich weit in der Mitte ( im Sprungbereich ) ist und du trotzdem noch darauf springen würdest, würde sich, wie ich denke, das loch sehr schnell vergrößern und dann wäre eh eine neue Srungmatte fällig.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hier noch eins meiner Trampolin Videos, ich hoffe es gefällt dir :

potentia
Fragesteller

danke sehr :)

ein stück von einem anderen trampoline ausscheiden und dann bei dir drann flicken

potentia
Fragesteller

geht auch, aber woher soll ich dann das Stück nehmen ? Ich hab ja nur eine Sprungmatte.