Tragt ihr Parfum, wenn ihr zu Hause seid und bleibt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Will mich ja gut riechen.

Nein

Nein weil es ja dann erstmal keinen stört ob man stinkt oder nicht. Aber wenn ich rausgehe dann ja.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Für mich selber und für das gute Gefühl. Das bin ich mir wert.

Und für meinen Mann. Er mag es, wenn ich gut dufte, ob wir aus dem Haus gehen oder nicht.

Nein

Ich mag kein Parfum. Außerdem habe ich Tiere. Denen würde ich damit überhaupt keinen Gefallen tun.

Ja

Im Winter ja, im Sommer nein. Im Sommer mag ich nicht so viel Duft wegen der Hitze und Schwitzen.