Tragt ihr High Heels oder Absatzschuhe im Job?

DavB2309  06.10.2025, 16:55

Und du selbst?

lillaann 
Beitragsersteller
 06.10.2025, 17:08

Aktuell immer zur Schule und in der Freizeit eigentlich

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, immer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin derzeit Hausfrau, wenn man das auch als Job sieht.

Da ich einen italienischen Familienhintergrund habe frage ich eigentlich schon immer Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RudoStiefel  20.10.2025, 12:12

Natürlich ist Hausfrau ein Job! Schön das Du auch da Absätze trägst - deshalb bewundere ich Euch italienische Frauen auch so sehr !!

Ich trage täglich Absätze (6 bis 8 cm) zur Arbeit. Wenn ich hinter meiner Theke stehe, schlüpfe ich manchmal in Birkis oder Dr. Scholls, aber ich habe meine Absätze immer an, wenn ich vor die Theke trete, Besorgungen mache oder kurz rausgehe, um eine Zigarette zu rauchen.

High Heels (10+ cm) hebe ich mir für besondere Anlässe auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig Absätze & High Heels.

Gehe zwar noch zur Schule aber, ja da trage ich auch immer heels, später im Job natürlich auch


westerwaldnixe  03.03.2026, 15:12

@Chantal, das ist eine gute Einstellung von dir

Würde ich gerne, aber leider ist das im Handwerk so gut wie unmöglich. Abgesehen vom Schmutz geht es ja auch um die Arbeitssicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...