25 Antworten
Ja, immer :-)
Ich bin derzeit Hausfrau, wenn man das auch als Job sieht.
Da ich einen italienischen Familienhintergrund habe frage ich eigentlich schon immer Absätze.
Natürlich ist Hausfrau ein Job! Schön das Du auch da Absätze trägst - deshalb bewundere ich Euch italienische Frauen auch so sehr !!
Ich trage täglich Absätze (6 bis 8 cm) zur Arbeit. Wenn ich hinter meiner Theke stehe, schlüpfe ich manchmal in Birkis oder Dr. Scholls, aber ich habe meine Absätze immer an, wenn ich vor die Theke trete, Besorgungen mache oder kurz rausgehe, um eine Zigarette zu rauchen.
High Heels (10+ cm) hebe ich mir für besondere Anlässe auf.
Gehe zwar noch zur Schule aber, ja da trage ich auch immer heels, später im Job natürlich auch
Würde ich gerne, aber leider ist das im Handwerk so gut wie unmöglich. Abgesehen vom Schmutz geht es ja auch um die Arbeitssicherheit.