Tragen Fußball Profis Schienbeinschützer mit Knöchelschutz oder ohne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Fußball gucke, und man mal die Schienbeinschoner sieht, sind es meistens welche ohne Knöchelschutz. Deshalb sind manch Spieler am Knöchel auch so verletztungsanfällig, oder müssen behandelt werden.

Ein möglichen Grund ist, dass man ohne Knöchelschützer, manchmal mit dem Ball besser umgehen kann. Vorallem bei der Ballannahme können Knöchelschützer störend sein. Allerdings würde ich im unterklassigeren Fußball auf jeden Fall welche empfehlen. :)

MfG Yves1995

denke nicht.sonst würden nicht so oft knöchelbrüche auftauchen als verletzung

also alle müssen glaub ich welche tragen oder nicht ?

Verdienen Rugby-Spieler aus England, Australien usw auch ein paar Millionen so wie Fußball-Profis?

Das Spiel ist da ja sehr beliebt

...zur Frage

Wie können Profifußballer so gut Lupfen? Bitte Helfen [ 13,Gut in Fußball und spiele Leistungsklasse

Fußball,Profis

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach einem Fußballtalentscout?

ich bin 16 spiele Fußball bin wirklich gut und würde deshalb gern wissen wie ich mit einem Scout Kontakt aufbauen kann sodass er mal bei einem Spiel von mir zu sieht. Gibt es da iwelche seiten im Internet oder sowas wäre nett (:

...zur Frage

Welche Sachen gehören nicht ins Fußball-Stadion?

Hey,

ich gehe gleich ins Fußball-Stadion. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich AUF KEINEN FALL mitnehmen darf (außer Glasflaschen natürlich & sowas wie Messer)?

...zur Frage

Warum sind die meisten Fußball Spieler durchtrainiert?

Man sieht zb bei den Profis wenn sie das trickot hochziehen das sie nen sixpack und co haben der für diesen Sport doch keine Rolle spielt.. Machen die das einfach nur aus show oder hat das Fußball technisch gesehen auch sinn? Unnötig viele Muskeln machen langsamer und das kann in Fußball fatal werden.

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?