Trafalgar Law Arc?

ABER BITTE OHNE SPOILER; NUR SAGEN IN WELCHEN KAPITELN MAN IHN VIEL SIEHT; ABER NICHTS VON DEN JEWEILIGEN KAPITELN SPOILERN!

danke

kann mir jemand auch noch sagen in welchen arcs er sonst noch vorkommt. danke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Kapitel: 654-801 wird die gesamte Story von Law gezeigt und er ist auch da sozusagen im Mittelpunkt

kann mir jemand auch noch sagen in welchen arcs er sonst noch vorkommt.

Ruffy und seine Crew sind ab Punk Hazard die ganze Zeit zusammen. Er kommt also in jedem Arc ab Kapitel 654 vor.

LG