Traditionsunternehmen für Glücksspiel?

2 Antworten

Kann deinen Grudngedanken schon verstehen, dass du nicht unbedingt zu einem Anbieter möchtest, der gerade erst auf den Markt gekommen ist. Boesche scheint es wirklich schon sehr lange zu geben und das muss ja etwas Gutes bedeuten. Ich meine warum sollten die Spieler dahingehen, wo es nicht gut ist?!

annetschroder
Fragesteller

Dachte ich mir auch. Sonst wären die wohl schon lange weg vom Markt.

Ob es jetzt ein Traditionsunternehmen kann ich dir nicht direkt sgen, aber ich bin beim Boesche Gewnn Kontor und den gibt es auch schon super lange.

annetschroder
Fragesteller

Habe gerade mal nachgeschaut und die sind ja wirklich schon sehr lange aktiv!