Toshiba WLAN-Dongle Fehler

2 Antworten

Hatte das Selbe Problem. Meine Beobachtungen: a) Nach einer Weile geht die Meldung weg (ca. 1-2min), der Fernseher kann dann normal verwendet werden. b) Nachdem ich den Fernseher mit meinem WLAN verbunden hatte, ist die Meldung nicht mehr gekommen.

Der Fehler ist ungefähr dann aufgetaucht, als der WLAN-Router abgestürzt ist. Nach einem kurzen Reset des Routers haben sich alle übrigen Geräte mühelos verbunden, den Fernseher musste ich zuerst neu verbinden (Netzwerk suchen, Passwort eingeben). Ob tatsächlich ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sicher sagen, ist aber ein Versuch wert.

Habe das Problem auch aber erst seit einem software Update hat das was damit zu tun ? Ich bekomme die Meldung nicht mal weg kann weder Fernsehen noch PlayStation spielen oder sonst was richtig nervig