Torwarthandschuhe Waschmaschine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte normalerweise ohne Probleme funktionieren. 30°C mit Feinwaschmittel und OHNE Weichspüler. Ich (und viele weitere Torhüter) hatten damit noch nie ein Problem und es reinigt gründlicher als eine Handwäsche. Gerade bei starken Verschmutzungen sogar zu empfehlen.

Es setzt aber die Haltbarkeit des Haftschaums herunter.

0

ich würde sie niemals in die waschmaschine stecken. eine gute handreinigung ist das beste was du machen kannst. und um gottes willen kein weichspüler oder sonst was. etwas seife und gut ist. optimalerweise eine spezielle handschuhe seife.

hier findest du eigentlich alles interessante zur pflege!

http://torwarthandschuhe-ratgeber.de/torwarthandschuhe-pflege/

Du solltest das nicht tun, denn darunter leidet der Haftschaum. Das steht in den Pflegeanweisungen, die bei jedem Handschuhkauf dabei sind.

Was möchtest Du wissen?