Torfrock Song instrumental?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du keine findest schau obs mit Audacity funktioniert, die Stimme zu entfernen. http://de.wikihow.com/Nimm-eine-MP3-Datei-und-lösche-den-Text-um-Karaoke-zu-erzeugen  Für Winamp gabs auch ein Karaoke-Addon, möglicherweise gibts andere Programme auch mit der Funktion. Das funktioniert ganz brauchbar wenn der Sänger beim Stereosignal in der Mitte ist. Der Bass wird halt auch teilw. ausgelöscht, außer das lässt sich mit Filtern einstellen. Ich habe zu vor-Internetzeiten so etwas noch als Hardware gebaut, war eine Schaltung aus einer Elektronikzeitschrift. Eine Bekannte hat das Gerät immer wieder bei Partys verwendet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diemitderkrone1
18.05.2016, 22:09

ich werte es mal probieren, Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?