TOR marketplaces?

2 Antworten

gar nicht. Höchstens an der angezeigten Anzahl von Verkäufen, die ein "Händler" dort hat. Aber selbst das kann gefälscht sein. Hinzu kommt, dass es gleich aussehende Portale gibt mit ähnlich aussehender Adresse, bei denen Du Einzahlungen (Bitcoin etc.) nie wieder siehst. Lass am besten die Finger davon.

yxngnxgro
Fragesteller

dann hoffen wir mal dass meine seite echt war

Das ist sehr schewer und marktplätzen sind im Darkweb hauptsächlich ehr nicht legale. Scam gehört dann auch sher stark dazu. Ich persönlich denke das sehr viele nicht vertrauns würdig sind.

Woher ich das weiß:Hobby