Top Boy falsch angeschaut?

1 Antwort

Ja das ist etwas verwirrend. Top Boy Summerhouse sind die ersten beiden Staffeln der Serie und Top Boy Staffel 3 und 4.

Warum Netflix den Namen geändert hat weiß ich nicht, ich habe das auch erst rausgefunden, nachdem ich die neuen Staffeln gesehen habe.

Ich habe aber auch so gut rein gefunden aber bestimmt versteht man mehr Zusammenhänge wenn man Summerhosue gesehen hat.

LG

biaohs
Fragesteller

übrigens wollte ich noch eine andere frage stellen. Dushane Gang hieß doch Summerhouse? Aber irgendwie heißen die nicht so ich bin ich verwirrt

Texhnolyze95  01.08.2022, 16:01
@biaohs

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe mich noch nicht mit den Summerhouse Staffeln beschäftigt.

biaohs
Fragesteller
@Texhnolyze95

ich meine das neuste top boy da hat jese gang ein name z.b bei Jamie war es "Die Settis" bei Dushane wars verwirrt