Tony Stark vs Bruce Benner vs Steven Strange?

2 Antworten

Bruce Banner würde ich sagen. Dann Tony Stark und dann Steven Strange. Aber der klügste im Mcu ist ganz klar Groot :)

auf ihren Gebieten sind sie jeweils die klügsten Köpfe ich vermute mal das Bruce Banner weniger über Medizin oder Magie weiß als steven Strange und ich denke steven Strange kann keinen iron man Anzug bauen

Beyzade01
Fragesteller

İch meinte ohne ihre fkt als helden (iron man anzug, zauberei ...

BaBaFabio88  09.04.2020, 19:50
@Beyzade01

dann kann ich dazu nichts sagen da sie ja ohne diese Sachen kaum etwas haben woran man das messen könnte