Tonor BM-700 Software?

1 Antwort

wofür ? Das ist ein XLR-Kondensator-Mikrofon und benötigt keinen Treiber. Kondensatormikrofone benötigen allerdings 48 Volt Phantomspannung. aus deinen 3,5 mm Anschluss kommen aber nur 5 Volt. Das heißt du benötigst ein Phantomspeisegerät, oder einen USB-Mixer oder ein USB-Interface mit 48 Volt Phantomstrom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
VerbauterKeksxd
Fragesteller

Danke ich kenne mich da nicht so gut aus deshalb hab ich ja die frage erstellt