Tomorrow when the war began 2 Teil gibt es in schon?

3 Antworten

laut imdb aktuelle märz 2015 wird noch produziert aber ein kinostart ist noch nichtveröffentlicht es kommt oft vor das erst nach jahren eine fortsetzung kommt nehm mal z.b. Heroes wurde auch nach Staffel 4 abgesetzt und nacht Jahren kommen sie wieder mit einer Fortsetzung

Alles nicht. Der erste Teil war schon ein Flop (meines Erachtens zurecht), weshalb an eine Fortsetzung erst gar nicht gedacht wurde. Die Jahre danach war mal zu hören, man arbeite doch an einem zweiten Teil, dann wurde das wieder gestoppt.

Jetzt heißt es, man arbeite an einer Serie.

http://www.womansday.com.au/entertainment/tv-soaps-books/tomorrow-when-the-world-began-tv-series-in-the-works-12410

Im Zweifelsfall liest du am besten die Bücher, die gibt es schon lange ;o)

Nein, da kommt auch kein zweiter Teil mehr. "Tomorrow when the war began" ist damals an den Kinokassen unglaublich gefloppt. Schade eigentlich...

selenagomez551
Fragesteller

Schade ich fand in sehr gut.