TOMODACHI LIFE?

4 Antworten

Ich spiele es noch hin und wieder. Was richtig komisches gibts da nicht. Viele Träume waren witzig. Das lustigste war die Nachricht das mein Mii das einzige Klo blockiert hat und der Autofahrt Traum wo das eine mii das andere fragte: Hast du grad wirklich ein fahren lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release

Auf meinem 3ds immer gespielt. Feier es aber nicht wirklich. Hab mehr so Spiele wie animal crossing new leaf oder so gespielt.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Ja ich spiele das nur ab und zu kurz an aber was mir am meisten im Kopf geblieben ist sind die Liebestests das ich und Montana black ein gutes paar sind und den Traum mit dem Superhelden

Lange nicht mehr gespielt, habe es aber noch für meinen 3DS.